.

Marketing

Wir alle versuchen, unsere Ressourcen so zu steuern, dass der maximale Marketing-Gewinn daraus resultiert. Um all die neuen Werbekanäle erfolgreich zu verwalten, erfordert es neue Methoden wie auch neue Technologien. Z3 hat in den letzten Jahren international bewährte Methoden untersucht und begleitet Sie kompetent durch den Online-Marketing-Dschungel.

Weiterlesen

Verkauf

Verkaufen ist die reine Essenz eines Unternehmens. Heute ermöglicht uns das Internet die weltweite Erreichbarkeit. Das Verkaufen muss nicht mehr zwingend face-2-face stattfinden, sondern kann überall und jederzeit durchgeführt werden. Die effiziente Verwaltung dieser Verkaufsmöglichkeiten erfordert mehr als ein Moleskine-Notizbuch. CRM, Lead-Scoring und Sales Pipeline sind nur wenige Begriffe, die wir heute verstehen sollten um den Umsatz im 21. Jahrhundert managen zu können.

Weiterlesen

Kundendienst

Es geht längst nicht mehr nur um das Produkt oder den Preis. Wir kaufen gerne von jenem Unternehmen ein, welches uns gut behandelt. Inspiration, nützliche Informationen und stets eine sofortige Problemlösung sind die Schlagwörter. Z3 definiert mit Ihnen nebst Ihrem Produktenutzen auch die emotionale Belohnung Ihrer Zielgruppe.

Weiterlesen
Ihr Online-Ausstellungsmarketing und Event-Management-System! Erfahren Sie, wie Sie Ihre Branche revolutionieren und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil gewinnen.
Ausstellungen verdienen die richtige Aufmerksamkeit vor, während und nach der Messe. Wir haben seit Jahren international bewährte Methoden untersucht und ein Tool entwickelt. Begeistern Sie Ihre Kunden mit unseren einzigartigen Event-Tools. Mit unserer flexiblen CRM, einem Terminkalender und High-End Online-Marketing Automatisierungstools, werden Ihre Kunden bald erkennen, warum Sie besser als Ihre Mitbewerber sind. Weiterlesen …
Ihr Ansprechpartner rund um Ihren Messestand. Bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand: Beratung, Organisation, Planung, Entwurf, Produktion, Montage bis Demontage, wir sind für Sie da.

Den persönlichen Kontakt zum Kunden kann kein digitaler Kanal ersetzen. Das Gespräch am Messestand bleibt deshalb – trotz der technologischen Entwicklung – der zentrale Grund für einen Messebesuch. Sie müssen in der Lage sein, die richtige Zielgruppe mit dem richtigen Standdesign und Dienstleistungen anzusprechen. Der erste Eindruck Ihrer Firmen-Präsentation zählt. Wir helfen Ihnen gerne weiter, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Weiterlesen …

.

Marketing

We all try to maximize revenue with our resources, and marketing keeps the entire engine fresh with new promotional channels to reach new leads. Managing those new channels and keeping these leads interested require new practices and even new technologies. Z3 assists you in finding your way in this Digital Marketing jungle.

Read More

Sales

Selling is the pure essence of every business. Nowadays, the internet allows us to reach out worldwide but so does the competition. Selling is no longer a task face-2-face but can be done anywhere and anytime. Managing these opportunities efficiently require more than a MOLESKINE notebook. CRM, Lead Scoring, and Sales Pipeline are only a few terms we should understand today to manage sales in the 21 century.

Read More

Customer Service

We buy from businesses who not only have good products and appropriate pricing, but from companies that treat us well. We expect more than just what we purchased, whether it is information, support, warrantees or troubleshooting assistance. When we pay, we are not only paying for the product but for the services that come with it.

Read More
Your online exhibit marketing and event management system! Learn how to revolutionise your industry and gain a sustainable competitive advantage.
Exhibitions deserve the right attention before, during and after the show. We have studied international best practices for years and developed a tool allowing you to professionally attract your leads and customers, amaze them with unique show tools and follow up so no opportunity is left forgotten. With a complete and flexible CRM, a unique appointment calendar and high end online marketing and sales automation tools, your contacts will soon realise why you are on top of your competition. Read more …
Your One-Stop-Shop for exhibit success on a global scale through international exhibitions and congresses. From planning to realisation, build up to break down, chairs to led screens, we are here to make it happen.
Meeting your contacts in person is still as important today as it was before all the fast paced technological developments. Your presentation matters, as this provides potential clients a first insight into your company. You need to be able to attract the right people with the right booth and services. Not sure where to start? We are here to make all of this happen so you can focus on what really matters to you…MAKE BUSINESS. Read more …